Dienstag, 1. Oktober 2013

Ganz liebe Post die Zweite

Erinnert Ihr Euch noch an die gehäkelten Baby-Chucks? Meine Freundin hat ein süßes Mädchen zur Welt gebracht und mir eine total putzige Karte geschickt. Hier auch nochmal vielen Dank dafür, ich habe mich sehr gefreut!

Geburtskarte Arche

Der Karton ist Vanille Pur, Wassermelone und Türkis. Die tolle Arche ist der Stempel 'Two by Two' aus dem SU-Katalog 2012/2013 in Espresso gestempelt und mit Buntstiften coloriert. Der Button ist aus dem Stempelset 'Ein Gruß für alle Fälle' in Wassermelone gestempelt und mit der dazu passenden 1" Kreis-Stanze ausgestanzt. Sämtliche Ecken wurden mit dem Eckenabrunder gestanzt.
Ach ja, das Herz ist mit der Eulenstanze gemacht.

Ich wünsch Euch einen schönen Feiertag und ein erholsames langes Wochenende.

Eure Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen