Mittwoch, 25. September 2013

Ganz liebe Post

Schaut mal, Ihr Lieben, ich habe eine wunderschöne herbstliche Karte von Doris bekommen. ist die nicht süß? Ich hab mich riesig gefreut, vielen Dank für die liebe Post! 

Karte mit Kürbis

Endlich ist ja wieder Kürbiszeit, ich dekoriere sie gern und noch viel lieber esse ich sie in allen Variationen. Und meine Schwäche für Eulen ist wohl auch schon bekannt ;-)
Schaut doch auch mal auf Doris Blog vorbei, falls Ihr den nicht eh schon kennt, da gibt's noch mehr Kürbisse und schöne Karten.

Eure Tanja

Kommentare:

  1. Wie ich sehe ist alles gut angekommen. Prima, freut mich total wenn Du Dich freust. Schöne Herbstzeit, liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Ist das nicht schön, wie wir Kreativ-Handwerker uns untereinander überraschen und erfreuen - oftmals sogar unbekannterweise?! Eine schöne Herbstkarte hast du da von Doris bekommen, passt sicher gut in die herbstliche Dekoration ;-).
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen
    Petra

    AntwortenLöschen