Donnerstag, 5. Dezember 2013

hOWLy christmas

Die Eulen habt Ihr bei mir ja schon in allen möglichen Varianten gesehen, z. B. als Geburtstagseulen oder als Hochzeitseulen.
Heute ist die Weihnachtseule dran.

Weihnachtskarte Eule
   
Für die Karte habe ich Karton in Kandis und Flüsterweiß verwendet sowie das Designerpapier 'Stilmix'. Das ist sooo schön von beiden Seiten bedruckt, dass ich mich immer kaum entscheiden kann, welche Seite ich nehmen soll.
Die Eule ist in Schokobraun, Chili und Flüsterweiß ausgestanzt.
Die Päckchen und die Schrift sind in Chili und Olivgrün mit dem Set 'Wishing You' gestempelt.

Vergesst nicht, heute abend die geputzten Stiefel vor die Tür zu stellen! ;-)

Eure Tanja

1 Kommentar:

  1. Liebe Tanja,
    na deine Weihnachtseule is aber auch total knuffig!
    Danke für deinen lieben Kommentar im Haus voller Ideen - ich hab mich gefreut!
    Und übrigens: die Qual der Seiten-Wahl beim DP kenne ich - eine schwierige Entscheidung ;-), mit der man ziemlich viel Zeit 'vertrullern' kann.
    L. G. Petra

    AntwortenLöschen