Samstag, 6. Juli 2013

Coole Baby-Chucks

Eine gute Freundin ist mit dem zweiten Kind schwanger - was soll ich ihr nur schenken? Nähen kann sie selbst supergut, also kommt z.B. eine U-Heft-Hülle nicht in Frage. Meine Kleine hat von ihrer Oma zuckersüße Chucks gehäkelt bekommen und an die habe ich mich jetzt auch gewagt. Sind sie nicht sooo cool?!

Baby-Chucks

Die Anleitung findent Ihr übrigens auf eltern.de. Ich habe rote und naturfarbene Babywolle dafür verwendet und für den Stern orange, die Nadelstärke ist 3,5. Als Schnürsenkel habe ich eine Kordel verwendet.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Eure Tanja

Kommentare:

  1. Ach wie süß ! Darüber würd ich mich freuen wie Bolle. toll gemacht.
    liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. OH!!! Sind die knuffig, danke für den Link. Grad bin ich Großtante geworden, da wären die kleinen "Turnschuh" wirklich perfekt!
    L.G. Petra

    AntwortenLöschen