Freitag, 14. Juni 2013

Der Berg ruft

...das Geburtstagskind, für das ich diese Geburtstagskarte gemacht habe. Es bzw. er hat nämlich eine Watzmann-Überquerung geplant.

50er Geburtstagskarte Watzmann

Mit der Google-Bildersuche habe ich erst einmal geschaut, wie denn der Watzmann aussieht und ihn dann aus Bastelfilz ausgeschnitten. Als Abschluss habe ich ein rot-weiß-kariertes Vichy-Band geklebt.
Der Rest der Karte ist mit Stampin' Up! gemacht:
Farbkarton: Ozeanblau
1-3/4" Wellenkreis-Stanze in Glutrot
1-3/8" Kreis-Stanze in Vanille Pur
die 50 habe ich mit dem Stampin' Write Marker in Glutrot gemalt
Stempel "Alles Gute": Famose Fähnchen in Glutrot

Na dann Berg Heil!
Eure Tanja

1 Kommentar:

  1. Hallo Tanja, was für eine tolle Idee den Watzmann sogar originaltreu in klein "nachzufilzen"..
    Diese Karte kam bestimmt ganz toll an.
    Waoh..gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen